Error: Only up to 6 widgets are supported in this layout. If you need more add your own layout.

Der Darm

Das Zentrum unserer Gesundheit

Unser Darm ist eines der wichtigsten Organe unseres Körpers. Lieder ist uns meistens nicht bewusst, wie wichtig und wofür der Darm alles zuständig ist. Im Darm sitzen 80% unserer Immunsystems, er nimmt den Grossteil alles Stoffe unseres Körpers auf und gibt auch vieles wieder ab.

Doch er ist für viel mehr verantwortlich als nur Nahrung zu verdauen und unser Immunsystem am Laufen zu halten. Bei vielen meiner Patienten war der Darm auch hauptsächlich mitbeteiligt an ihren Schmerzen.

Interessanterweise wurde aber bei kaum einem meiner Patienten jemals der Stuhl gut oder richtig analysiert. Bei vielen ist zwar schon einmal eine Magen-. oder Darmspiegelung gemacht worden, nur da sieht man nichts über die bakterielle Zusammensetzung in der Darmflora und die ist entscheidend, dass man dauerhaft gesund und schmerzfrei ist.

Das erwartet dich in diesem Kurs

Cornelia Gräcmann klärt uns in diesem Video auf über die wichtigsten Eigenschaften, Auswirkungen, Zusammenhänge und Testparameter, die unbedingt getestet werden sollten. 

Dieses Video ist ein muss für jeden Schmerzpatienten aus meiner Sicht, denn ich schicke heute mehr als 70% meiner Patienten zu ihr und so gut wie jeder hat etwas im Darm oder Blut, das unbedingt geregelt werden sollte.

 

Weiterlesen ...
Jetzt Videokurs erwerben und uneingeschränkt nutzen!
€ 9,90   (inkl. MWSt)
Kurs kaufen   oder   Einloggen
Inhalt - Der Darm
  • - Unser Darm
Ok, verstanden. Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Bestimmungen zum Datenschutz öffnen.